![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
haha! ist das schön!
![]() die neue offizielle site ist gerade online gegangen und verkündet "in stores 12.03.2003". siehe hier: http://www.dxinvisiblewar.com/ also damit hab ich nicht mehr gerechnet. sieht so aus als wäre weihnachten gerettet! grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Toll! Deus Ex 1 war ja überhaupt eins der besten Spiele, die ich je hatte.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
*freu* ich gebe zu ich bin auf DX2 weit mehr gespannt als auf HL2
DX1 war wohl eines der storymäßig besten Spiele bis Dato .... hoffentlich gibts keine allzu großen Verschiebungen mehr *hoff* ![]()
|
|
|
#4 | ||
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
werde auch den ersten teil nochmal angehen vorher.Zitat:
), wär's schon ziemlich doof jetzt den 3.12.2003 überraschend anzukündigen, wenn man's nicht einhalten könnte. grüße gleeful |
||
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Freu mich schon ärgstens auf DX2
Werd auch noch mal den einser Teil spielen. Ich glaub auch das es keine Verschiebungen mehr gibt wenns sie es so überraschend ankündigen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
ich kanns auch schon kaum mehr erwarten. hoffentlich schafft es ion storm an die qualität des vorgängers anzuknüpfen. das neue retina-interface oder wie das heisst schaut ja ein bissl gewöhnungsbedürftig aus.
Naja werd auch mal den 1.Teil wieder rauskramen gute idee.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
retsina --- hm geharzter Wein
ja des interface schaut a bisl "Platzverbrauchend" aus aber was solls... hoffentlich spiel JC wieder eine größere Rolle... ich finde er hats verdient ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|