![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Hallo Leute!
was haltet ihr vom obigen mainboard? Es ist zwar schon etwas älter aber das mit dem röhrensound dürfte schon cool sein. Hat von euch vielleicht einer so ein board, kann leider keine Testerberichte finden. Hat damals ein vermögen gekostet jetz kostets "nur" mehr 165€ und für einen P4 mit FSB 533 wäre es sicher optimal und wenn man durch das Windowkit schaut macht die röhre sicher was her! Also weis wer von euch wos Testberichte gibt oder hat einer von euch schon positive bzw. negative erfahrungen mit dem brettl? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Hab zwar keinen Testbericht gefunden... aber dafür nen Shop wo's a bissal billiger ist:
http://www7.alternate.de/cgi-bin/go....fo/gqeo06.html
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Ja viel billiger aber leider ohne Röhrensound!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Hm...
recht viel weiterhelfen kann i da dann wohl auch net...
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
gab mal einem Thread im Forum darüber, zusammengefasst war die Grundaussage, bei all den störenden Indiverenzen in einem Computergehäuse leidet die Qualität der Soundwiedergabe, auch bei Röhrentechnik.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Aha na ja werd es mir nochmal überlegen!
danke für eure tipps |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|