![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2000
|
![]() was meinst du mit zukunftsreich?
jedes neue system ist sowieso nach 1/2 jahr hoffnungslos "veraltert"...usw. blablabla jetzt im ernst: es kommt immer darauf an, was du machen willst! mit socketA wirst (kannst) du sicher thunderbirds über 1GB fahren können - ich glaub das reicht für die meisten anwendungen, wenn nicht brauchst du eh eine sun, oder ähnliches. ich lege dir unbedingt das asusA7v ans herz: achte beim kauf, daß die multiplikatordips vorhanden sind (bei den älteren und bei den ganz neuen) - wenn nicht, geh zum nächsten händler, der hat es sicher! 1) duron: kauf dir wenn den 600 oder 650 - mein 650 rennt brav auf 800mhz - mit standardkühler. übrigens: der unterschied zwischen duron und tb ist bedenklich klein (bedenklich für AMD!) - vor allem lassen sich die durons besser übertakten. wie man tb´s und durons unlocked findest du auch in etlichen beiträgen - neuester stand: mit bleistift! 2) ddr-ram: ich glaub nicht, daß mit ddr´s mehr als 10-15% mehr leistung rauszuholen sind... 3) probleme mit a7v: wenn du alle postings zu diesem thema durchliest, wirst du keine probleme haben - mein pc rennt stabil wie ein felsen. nur der promise udma100-controller macht noch ein paar probs - neue treiber werden das problem sicher lösen. madias |
![]() |
![]() |