![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
Hallo Jochen!
Naja, ich weiss nicht, ob das was mit senil zu tun hat. Warum genau da nichts bei GA bezüglich des tankens gemacht wurde, weiss ich nicht genau, kann man halt nur vermuten, und ich denke mal, die haben die Tankfelder für wenig realistisch gehalten ... Aber zugegeben, am Anfang meiner "Karriere" habe ich auch immer in Meigs Field gestanden und gewartet, das mich diese blöden Fueltrucks entlich betanken, sowie sie das mit den dyn. FS-Flugzeugen auch machen ... Man, was hat man da Zeit vertrödelt ... ![]() Das die GA-Programmierer etwas entsprechendes wie funktionierende Fueltrucks nicht eingebaut haben mag vielleicht daran liegen, das etwas entsprechendes von MS nicht vorgesehen ist oder sie es einfach "vergessen" haben. Vielleicht wird ja irgendjemand mal etwas derartiges programmieren ... Zum Thema "vielen dank für deine geduld, laß die trotzdem den sonntag nicht von mir verderben.": So bekommt man immerhin Beiträge zusammen ... ![]() Happy landings Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() hallo torsten,
danke nochmals, und damit sollten wir dieses ziemlich unerfreuliche thema jetzt auch beenden ![]() es ist halt so vieles sehr merkwürdig im fs2k, warum dann also nicht auch das. wenn bill gates bäcker gewesen wäre und hätte soviel mist gemacht, hätten sie ihn schon lange mit seinen eigenen semmeln gesteinigt. gruß jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Jochen:
den abacus hab ich mir runtergeladen, das hat geklappt. kennst du dich mit dem ding näher aus. ich hätte da noch ein paar fragen <HR></BLOCKQUOTE> Es ist ziemlich kompliziert. Ich habe eine Anleitung zu den flugdynamischen Parametern bei Freeflight Design Shop ,Tutorials &Resources, gefunden (FlightDynamics.zip). Ich sende Dir das Adobe Acrobat File per Mail zu. Keine Angst Du musst nicht alles Lesen. Am Ende ist eine Tabelle. Dort findest Du die Einstellungen besser. Die Tabelle lässt sich auch mit Cut und Paste nach Excel oder so kopieren und dann zum Beispiel alphabetisch sortieren. Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
![]() [quote]Original erstellt von Dominik Mauchle:
[b]ja das mit den fuel-areas ist so ne sache. hab mich auch schon darüber geärgert. wenn du auf die gelben quadrate rauffährst oder zu nahe an die tanksäule und dann wenige sekunden in diesem bereicht bleibst, wirst du automatisch aufgetankt. und zwar auf 100%. das problem ist nur, du wirst auch aufgetankt wenn die triebwerke noch laufen (geht das überhaupt?? Hallo Dominik, bei laufendem Triebwerk tanken - ist mir noch nie untergekommen. Bei einem Linienjet muß sogar in einigen Situationen die Flughafenfeuerwehr dabei stehen. Außerdem dürfen aus Sicherheitsgründen die Paxe erst nach dem Tanken rein. Berichtigt mich wenn das heute anders ist. Gruß Raptor |
![]() |
![]() |
![]() |