![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Hi ,
habe mir soeben den neuen Omegatreiber installiert und Bauklötze gestaunt : alle Grafikprobleme wie weggeblasen , kein Flimmern,Schriften sauber und klar - in einem Wort optimal ! Ich kann nur jedem mit einem ähnlichen System empfehlen : INSTALLIEREN !!! Rainer ![]()
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
Hallo Rainer,
worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dem normalen Catalyst-Treiber und dem Omega-Treiber? Vor langer Zeit hatte ich mir mal für meine GF2-Karte (auf meinem alten Rechner) einen Omega-Treiber installiert. Damit hatte ich aber das Probelm, dass die Framerate in den Keller sackte. Bedanke mich schon jetzt für Deine Antwort. Viele Grüße Jan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Das ist eine gute Frage !
Der Omega wurde mir im Forum vor knapp einem Jahr empfohlen und ich bin ihm treu geblieben .Das Bild scheint mir schärfer und kontrastreicher als bei ATI ; die neuen Postings zum ATI-Treiber geben mir recht ;bei mir zumindestens habe ich jetzt die Graphik ,die ich schon immer haben wollte - und dies bei den Defaulteinstellungen. Mach einfach mal ein Vergleichstest , wenn Dir der Omega nicht gefällt ,kannst Du ihn immer noch herunterwerfen. Gruß Rainer
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.09.2003
|
Bei mir bestehen die Probleme leider unverändert weiter, es flimmert und flackern die Menüs... Werde den Tag wohl nicht mehr erleben, wo das läuft.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|