![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2003
|
Hallo zusammen,
Kann ich mir irgendwo Luftstrassenkarten besorgen oder downloaden oder so? Oder ist das illegal? Die Luftstrassen in der Standard Fs-Karte haben keine Bezeichnungen, mit denen kann ich nicht viel anfangen. Mfg Räffu
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Wenn's nicht zwingend Papierkarten sein müssen, teste mal den FS-Navigator (http://www.fsnavigator.de).
Dort sind die Luftstraßen drin und auch beschriftet (Sowie auch sämtlich Navigationspunkte, Airports....) Saug's Dir einfach mal, 20 FS-Sitzungen Testzeit hast Du. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
bei Ebay wirst du auf jedenfall fündig. Such dort einfach mal nach Jeppesen, Jepesen, Jepessen oder Jeppessen *g* Bei allen 4 müsstest du fündig werden, beim 1. Sollten aber erheblich mehr Ergebnisse kommen, da das die richtige Schreibweise ist.
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
Hallo,
die Preise für Original-Papierkarten liegen bei ca. 9,50 EUR. Praktisch ist die Streckenkarte der Deutschen Flugsicherung (DFS) zum Preis von 9,80 EUR die den oberen und unteren Luftraum für ganz Deutschland abdeckt. Erhältlich in jedem Fliegershop.
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
Oder einfach mal hier im Forum in der Rubrik "Suche/Biete" in meinem Ordner "Charts und Anderes" schauen.
Ist zwar nicht kostenlos, aber billiger bekommst du die Jeppesen Enroute Charts in der Qualität wohl kaum. Bei Interesse bitte nicht in diesem Ordner posten - mail mich dann bitte an! Gruß, Achim |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|