![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
Hallo Zusammen!
Problem: FS2003 auf XP, und nach Installation von Joytick funktioniert eigentlich alles, ausßer der Schubregler nur "teilweise". D.h. wenn ich den Schubregler auf 100% stelle, dann stellt sich nur ca. 60% ein!?!? Hab den Joystick auch schon in Kombination mit Win ME&FS2003 benutzt und da wars kein Problem. Habe Joystick mehrmals kalibriert und auch neuen Treiber von Logitech ausprobiert, jeoch leider kein Erfolg. Bitte um Ratschlag. Danke Daniel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hi simmer, was ist FS2003 ?
Rico |
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Versuch den Joystick noch mal zu kalibrieren und ne ältere Software drauf zu schmeissen. Habe den gleichen Stick und hatet mit der aktuellen software auch so ein Problem. Wenn ich den Schubregler auf 100% hatte, hatte ich so ca. 80% leistung. Als ich den Schubregler auf 0% hatte, hatte ich trozdem so um doe 5-10% Leistung. Mit der älteren Software ging es dann.
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
FS2003->FS2004 sorry
Lg Daniel |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Und hast du es schon ausprobiert?
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
Hallo,
leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit um deinen Tipp auszuprobieren. Ich glaube aber leider, dass ich möglicherweise auch mit dem alten Treiber keinen Erfolg verzeichen kann, da ich den Treiber anfangs installiert hatte. Aber ich probiers auf jeden Fall nochmal. Lg Daniel |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
Hallo
hab jetzt noch mal probiert die alte Software zu installeren, und bei der Erkennung findet das Programm keinen Joystick, obwohl richtig angeschlossen und alter Treiber ordnungsgemäß deinstalliert?!?! Bitte um Ratschlag. Daniel |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|