![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Da ich morgens oft zu faul bin für eine Nassrasur und deshalb mit 3-Tagesbart rumlaufe, möchte ich mir jetzt einen Trockenrasierer zulegen.
Könnt ihr mir ein Modell empfehlen, das leistbar, leicht zu reinigen und stabil ist? Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Einen von BRAUN, je nach vorhandenem Budget
Vorallem bekommst bei Braun auch noch nach Jahren einen neue Scherfolie bzw. neue Messer
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ory=12170&rd=1
ein hypersupergerät - einfach a, ausklopfen oder unter fliessenden wasser abspülen. akku hält ca. 7 tage a, 6-8 minuten rasur. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab den Panasonic hier und bin eigentlich recht zufrieden (billig: €49,-)
Wollte zwar eigentlich den Doppelscherkopf haben (kostet um 20 od. 30€ mehr), aber der war damals leider nicht lagernd - würd ich aber empfehlen. Naß-/Trockenrasur möglich, hab nur wenig Bartwuchs, daher haltet der Akku ohne Probleme eine Woche und mehr - aber wie gesagt: hab ihn seit einem Jahr, Akkulaufzeit hat sich nicht verkürzt, stecke ihn aber auch nur an wenns zur Neige geht. Damals hätte der billigste äquivalente Braun Trockenrasierer glaub ich bei 90-100€ gelegen.
|
|
|
#5 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Also ich kann Dir nur den da empfehlen - hat den besten Wirkungsgrad:
http://shop.adultshop.de/l3functions...=WLNGCPAJK0001 Ciao Oliver
|
|
|
#6 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
Das Ergebnis: Barthaare sind geblieben nur die Gesichtsfarbe war einige Tage "etwas sehr" rot ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Zitat: