![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
Jo das hatte ich auch im Verdacht...mit der Batterie hat man im FS2002 ja sonst auch nur noch Probleme! Viel zu schnell leer das Teil
![]() mfg Sven |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
moin moin,
es liegt am "gps/nav switch".ist dieser auf gps gestellt, dann folgt der flieger nicht mehr den heading-eingaben.ich glaube dafür gibt es irgendeine tastenkombination.da der pssa320 den schalter nicht hat muß man es mittels der tasten machen... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
Hallo ???????????????,
keinen Gruß und anonym - sehr unpersönlich und in diesem Forum eher ungewöhnlich! Zur Sache: Dein Tipp hat ja was Einleuchtendes, aber ich konnte den Fehler (Geradeausfliegen)mit der Tastenkombination für NAV/GPS switch nicht hervorrufen. Mag sein, dass es hilft, den Fehler zu beheben, provozieren kann man ihn damit jedoch nicht. ciao, René |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.09.2003
|
Moin Moin René!
Du kannst den Fehler nicht provzieren! Der ist einfach da. Wenn dein Flieger nur geradeaus fliegt, zeigt er dir im oberem EICAM: NOSE WHEEL STEERING DISCONNECTED Wenn das da steht, fliegt der Bus und fliegt und fliegt und fliegt - geradeaus. Ich hab das Problem auch ![]() Schönen Gruß Tommes |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
Hallo zusammen,
Zitat:
Nur so eine Idee vielleicht ? Grüße, Ingo |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
Hallo Tommes,
dann sind wir inzwischen schon ganz schön viele Geradeausflieger Schöne Grüße ciao, René |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|