![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Ich habe mir irgendwann die Tempelhofszenerie
von Jan Bleiß runtergeladen. Allerdings funktioniert sie bei mir nicht richtig. Nachdem ich die Files in die entsprechende Ordner extrahiert hatte, wurde beim Start des FS2000 der Index neu erzeugt. Wenn ich jetzt allerdings nach EDDI gehe, tauchen Fehlermeldungen auf und sagen u.a., daß einige Gebäude nicht dargestellt werden. Kann mir da jemand weiterhelfen... Ist dies die beste Freewareszenerie für Tempelhof für den FS2000 oder gibts dafür noch andere sehenswerte Szenerien? |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Hallo, Simeon!
Ich habe mir kürzlich das Payware-Package von aerosoft (Tempelhof und Schönefeld) besorgt und die von dir beschriebenen Probleme nicht gehabt (es ist die gleiche Szenerie vom gleichen Autor). Hört sich aber danach an, als ob entweder nicht alle Dateien oder layertechnisch falsch installiert wurden. Hast Du Dich auch an die Readme-Datei gehalten?? IMHO ist das die beste Freewareszenerie für Tempelhof! Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Danke für die schnelle Antwort. Warscheinlich ist meine runtergeladene EDDI Szenerie noch aus einem frühen Designstadium, denn es fehlt auch die Readme und mit der Transparenz gibt es massive Probleme. Nun egal - ich komme auch mehr aus der Fly! Community und bastele mit einigen Freunden an einer Berlin Szenerie ... und dafür braucht man ja eine Referenz - oder sollte ich Herausforderung sagen ;-). Wir werden sehen, was draus wird - jedenfalls nochmals vielen Dank.
Und falls noch jemand eine andere gute Szenerie kennt, würde ich sie ebenfalls gerne kennenlernen. Gute Nacht Simeon |
![]() |
![]() |