![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hat jemand von Euch schon die deutsche Version von OOo 1.1 ausprobiert? Seit ihr zufrieden? Ich verwende noch Version 1.0.2 und zögere noch vor dem Umstieg.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() hab sie gestern installiert!
bisher läuft alles super. vor allem die pdf-export funktion gefällt mir gut. gruss jorge ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() habe sie ebenfalls gestern installiert. Was sofort auffällt, ist das geänderte Design und der pdf-export.
Keine Abstürze, Probleme oder Ungereimtheiten, bin zufrieden damit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Kann auch nur gutes Berichten.
Bei mir schafft er jetzt auch bei einem Dualsystem (Win,Linux) Worddatein von der Winpartition zu öffnen, ging vorher bei mir nicht. Das mit den PDF Export ist auch eine feine Sache ![]() Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Das klingt ja recht erfreulich!
![]() Hat jemand schon probiert "alte" (OOo 1.0.2) Formatvorlagen zu verwenden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() läuft sehr gut unter debian woody/sid. word dateien usw aufmachen war schon vorher kein problem. was für andere vielleicht nützlich ist, daten die laut word/excel defekt sind können oft noch immer mit abiword/openoffice/.. öffnen und retten.
hat mir schon öffters geholfen mehrere stunden arbeit eines users zu retten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Obwohl der Import von Word-Dateien in OOo nicht immer perfekt layoutiert ist, kann man dafür defekte Worddateien oft mit OOo retten - da hab ich damals gestaunt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verXENt
![]() |
![]() Wesentlich schneller ist es auch (zumindest unter Linux). Ich würde auf jedenfall upgraden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() unter Windows hat OpenOffice 1.1 bei mir Probleme mit den Öffen bei Worddateien mit einigen Bildern, bzw. WordArt Schriften, ansonst funkt es sehr gut
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2003
|
![]() Zitat:
was solls microsoft halt. |
|
![]() |
![]() |