WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2003, 20:18   #1
Tuvok1
Elite

Standard D box 2 / Karte / TV / DVD Rohlilnge / Fragen

Angeblich brauche ich die Pinnacle DC 10 Karte damit ich am Computer in Echtzeit, also life einen Film aufnehmen kann und zwar in einer anderen Bitrate als gesendet.

Also Premiere sendet den Film in 3.000 Kb / s, dann geht der Film über D Box 2 von Nokia über Chinch in die Pinnacle Karte, und ich kann mit Hilfe einer guten Software den Film in sagen wir mal - life natürlich in Echtzeit - in 2.598 Kb / s aufnehmen ( damit ich mehr Platz auf den 4,7 Gb Rohling ( 4,38 gb ) kriege ), stimmt das ?

Oder was brauche ich für ne Karte ? ( ich will nicht Linux Neutrino auf die gekaufte D Box 2 aufspielen und das Satellitenkabel vom astrasatellit möchte ich immer auf der D Box 2 lassen um TV zu sehen ).

Dann möchte ich wissen, ich schau NUR immer die SVCD oder die DVD auf meinem Pioneer 525 Player am TV 82 cm von Sony, Triniton Röhre.

Nix Computer ansehen.

Ich möchte wissen wie ist der Qualitätsunterschied, falls überhaupt sichtbar ohne Lupe, wenn ich die Analog Verbindung nehme, falls die richtig ist, im Gegensatz zur Neutrion auf D Box verbindung und haargenau den gleichen Film - sagen wir Herr der Ringe - Premiere 3 - 172 Min. aufnehme.

Im Gegensatz natürlich zur gesendeten Sendung das ich am TV sehe.

Hoffe da kann mir wer helfen.
Tuvok1 ist offline   Mit Zitat antworten