![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hi,
weiß jemand wieviel ich für ein gebrauchtes ( O.K, es war ein einziges mal in Gebrauch, und da nur etwa 52 Stunden )10er Slot Switch ( 10 / 100 bits Fähiges ) bekomme?Das Switch ist von der Firma : "Zonet". Alex |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Bei Gebrauchtem würde ich grob die Hälfte des Neupreises ansetzen, höchstens zwei Drittel. "Zonet" ist keine der großen Marken, und 9er mit Uplink-Port gibt's schon für 27 ¤...
Manchmal ist behalten billiger als verkaufen. ![]() Grüße, Betto PS. Ich kaufe z. B. Hardware nie gebraucht, da ich nicht weiß, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Die Wahrscheinlichkeit eines Ausfalls ist viel höher, und die Zeit der Fehlersuche spare ich mir lieber. Weil es Vielen so geht wie mir, sind die Preise für Gebrauchtwaren meist nicht so toll für den Verkäufer... Obwohl, andererseits ist ein Switch kein Gerät, bei dem man besonders viel kaputt machen kann, das bessert den (potentiellen) Preis vielleicht etwas. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Vergleichst Du hier:
http://search.ebay.de/ws/search/Sale...6793&catref=C1
|