![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
|
![]() Die Nerven zereissen mir noch...
Wie in einem früheren Thread beschrieben(schon einige Monate her)kam ich mit dem oben genannten Router und Inode Xdsl ins Netz der Netze.Und jetzt kommts:am letzten Wochenende gab es in einem bestimmten Bezrik in Wien einen Telekomausfall.Nix ging auch mein ISDN Anschluss nicht und inode auch nicht.Nach über 24 stunden war alles ok.Aber routen konnte ich nicht mehr.Direkt am dslmodem angeschlossen gehts.Am router glaub ich nicht das es liegt da ich ihn bei einem freund der chello hat ausprobiert und es funzet(ja ja ich weiss das es nichts heisst da chello ganz anders funzt aber was sollte sich bei inode geändert haben?) Ist irgendwem so ein problem bekannt? Help jmichij |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() hab mal gehört, dass inode es erkennen können soll, ob ein user einen router verwendet oder nicht. bei einzelplatz-accounts soll der zugang mittels router deshalb nicht möglich sein.
mich bitte jetzt nicht darauf festnageln. vielleicht hat ja jemand ähnliches gehört oder kann meine kühne behauptung widerlegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
|
![]() @servman
ich kann es widerlegen:es hat gefunzt bis letzte woche. Gibts hier keiner User die Inode haben und routen?Meldet euch pls Danke |
![]() |
![]() |
![]() |