![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
|
![]() Okay okay, sorry von meiner Seite, ich hatte das eigenlich so verstanden, dass das HSI usw. gar nicht funktioniert.
Ihr habt mich eines besseren belehrt. Bei mir funktioniert dafür das Panel seit dem eintrag make it fs2002. Ciao Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() @Horst:
Zitat:
![]() zum Thema PMDG: ich hab' sie halt - und ich muss sagen, sie hält im Vergleich mit der DF737 durchaus mit. Auch die DF737 brauchte mehrere Anläufe, bis sie ihre Qualität erreich hat. Beide haben pros und cons im direkten Vergleich. Übrigens: Fertig wird die PMDG737NT hoffentlich nie - das bedeutet nämlich, das sie immer besser wird ![]() HansJÜrgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Ich meine, der Vergleich PMDG und DF ist ein wenig zwiespältig, da es sich um zwei verschieden Airliner-Generationen handelt und zwar sowohl real als auch im FS.
Bezüglich "real" ist dies auch bei der Umsetzung zu spüren, hinzu kommt, daß die PMSG nicht fertig ist, ein aus Kundensicht differenziert zu beurteilender Umstand. Vieles, fehlt noch, und ich denke, man schenkt der PMDG zuviel Lorbeeren wenn sie als derzeit bestes Produkt bezeichnet wird. Was ist an ihr so gut? Das Außenmodell? Ja schon, haben andere aber auch. Das Panel? Detto! Die Funktionalität? Na da fehlt viels, was bei anderen längst gang und gäbe ist (TCAS, IRS,...). Die Mangelfreiheit? Von wegen, ich erinnere an den nach wie vor vorhandenen "Tankbug". Zwar nicht schlecht, nein, aber das Beste? Hm, Geschmackssache, oder....
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Liebster Bengel,
welcher Flieger bietet denn unter FS9 mehr ? Laß doch einfach mal was stehen - was neues (oder was anderes als ich) sagst du ju auch nicht mehr ![]() OOT, HansJürgen [OOT = Out Of Thread - oder auf gut deutsch: nach Diktat verreist] |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() @HJ,
erstens bin ich nicht Dein Liebster (such Dir jemand anderes), und zweitens überlasse mir was ich wann poste. Habe DICH nicht angesprochen und kann es mir auch künftig verkneifen...... laß mich einfach in Frieden!
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Bevor ihr hier streitet. Ansprüche und Bedürfnisse sind und werden immer unterschiedlich sein.
Mit sehr komplizierten Prozeduren, um mit einem Flugzeug im FS abzuheben (sprich: wochenlanges Studium von Tutorials) werden anscheinend zu wenig Flugzeuge verkauft. Also darf es nicht zu kompliziert werden in der Flusiwelt, eigentlich schade, sonst werden die Absatzzahlen nicht mehr stimmen. (siehe z.B. neue Pilatus Porter – einfach, daher findet sie relativ schnell Zustimmung) Zurück zum Ursprung dieser Beiträge: Hat niemand eine Idee, wie man diesen grafischen Darstellungsfehler für EHSI und EADI (tritt auch bei Eurowings ATR Version 1 auf) beheben kann? Horst |
![]() |
![]() |
![]() |