WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2003, 14:22   #11
Luke
Elite
 
Registriert seit: 25.11.2000
Beiträge: 1.009


Standard

Okay okay, sorry von meiner Seite, ich hatte das eigenlich so verstanden, dass das HSI usw. gar nicht funktioniert.
Ihr habt mich eines besseren belehrt.
Bei mir funktioniert dafür das Panel seit dem eintrag make it fs2002.
Ciao
Luke
Luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 15:39   #12
HJOrtmann
Hero
 
Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 935


Standard

@Horst:
Zitat:
Aber ich finde es halt nur sehr lausig von einem Hersteller...
Das sehe ich genau so - entschuldige, wenn das bei dir anders angekommen ist. Gerade bei DF ist das extrem lausig gelaufen - kurz vor dem Eintrudeln vom FS9 tönte DF noch groß(spurig) rum, dass es eine Lösung für die DF737 geben werde - und kurz danach kam dann die Abkündigung

zum Thema PMDG: ich hab' sie halt - und ich muss sagen, sie hält im Vergleich mit der DF737 durchaus mit. Auch die DF737 brauchte mehrere Anläufe, bis sie ihre Qualität erreich hat. Beide haben pros und cons im direkten Vergleich. Übrigens: Fertig wird die PMDG737NT hoffentlich nie - das bedeutet nämlich, das sie immer besser wird

HansJÜrgen
HJOrtmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 16:11   #13
Bengel
Inventar
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968


Standard

Ich meine, der Vergleich PMDG und DF ist ein wenig zwiespältig, da es sich um zwei verschieden Airliner-Generationen handelt und zwar sowohl real als auch im FS.

Bezüglich "real" ist dies auch bei der Umsetzung zu spüren, hinzu kommt, daß die PMSG nicht fertig ist, ein aus Kundensicht differenziert zu beurteilender Umstand. Vieles, fehlt noch, und ich denke, man schenkt der PMDG zuviel Lorbeeren wenn sie als derzeit bestes Produkt bezeichnet wird.

Was ist an ihr so gut? Das Außenmodell? Ja schon, haben andere aber auch. Das Panel? Detto! Die Funktionalität? Na da fehlt viels, was bei anderen längst gang und gäbe ist (TCAS, IRS,...). Die Mangelfreiheit? Von wegen, ich erinnere an den nach wie vor vorhandenen "Tankbug".

Zwar nicht schlecht, nein, aber das Beste? Hm, Geschmackssache, oder....
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern.
(Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\")

Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 16:14   #14
HJOrtmann
Hero
 
Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 935


Standard

Liebster Bengel,

welcher Flieger bietet denn unter FS9 mehr ?

Laß doch einfach mal was stehen - was neues (oder was anderes als ich) sagst du ju auch nicht mehr

OOT,
HansJürgen

[OOT = Out Of Thread - oder auf gut deutsch: nach Diktat verreist]
HJOrtmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 16:26   #15
Bengel
Inventar
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968


Standard

@HJ,

erstens bin ich nicht Dein Liebster (such Dir jemand anderes), und zweitens überlasse mir was ich wann poste. Habe DICH nicht angesprochen und kann es mir auch künftig verkneifen......

laß mich einfach in Frieden!
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern.
(Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\")

Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 16:58   #16
Horst LOWW
Elite
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 1.466


Standard

Bevor ihr hier streitet. Ansprüche und Bedürfnisse sind und werden immer unterschiedlich sein.
Mit sehr komplizierten Prozeduren, um mit einem Flugzeug im FS abzuheben (sprich: wochenlanges Studium von Tutorials) werden anscheinend zu wenig Flugzeuge verkauft.
Also darf es nicht zu kompliziert werden in der Flusiwelt, eigentlich schade, sonst werden die Absatzzahlen nicht mehr stimmen. (siehe z.B. neue Pilatus Porter – einfach, daher findet sie relativ schnell Zustimmung)

Zurück zum Ursprung dieser Beiträge:
Hat niemand eine Idee, wie man diesen grafischen Darstellungsfehler für EHSI und EADI (tritt auch bei Eurowings ATR Version 1 auf) beheben kann?

Horst
Horst LOWW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag