![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.10.2003
|
![]() kurze Frage:
Wo finde ich die? Und das Äquivalent im FS 2002. Danke für die Antwort. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() Hallo Andreas,
Willkommen im Forum und gleich ein lebenswichtiger Tipp: Benutz mal die Suchfunktion! ![]() Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Unter Win XP Findest du sie:
[LW]\Dokumente und Einstellungen\[User]\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9 Stelle vorher noch unter Extras/Ordneroptionen ein,das du versteckte Dateien sehen kannst bei WinXp unter Win98/Me [LW]\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9\
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.10.2003
|
![]() Danke!
![]() @Christian: Suchfunktionen - so weit war ich auch schon. Es gibt halt auch Leute in Foren, die lernen immer wieder dazu. Nämlich, daß man ggfs. versteckte Dateien (die teilweise nicht ohne Grund geschützt sind) sichtbar machen muß. Nicht alle sind Computer-Freaks. Aber sie könnten zu welchen werden, wenn man ihnen hilft. ![]() In EDDK bin ich öfter - nach Motorrad-Touren im Siebengebirge. Die Aussichtsplattform in EDDL finde ich persönlich besser. Und - EDDK ist ja jetzt ewige Baustelle. Grüßchen Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() Wunderbar, dann haben wir ja bei der Suchfunktion einen weiteren Treffer unter dem Stichwort FS9.cfg, der eine Antwort liefert!
Gruß Christian P.S. Die FS2002.cfg befindet sich im FS2002-Hauptverzeichnis! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Kein Problem
![]() |