![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
sobald ich ein spiel beende, fängt die grafikkarte an ganz komisch zu summen. wenn ich dann aber auf dem desktop etwas markiere und mit gedrückter maus über die startleiste fahre, hört das summen auf. lass ich wieder los, summt es wieder
OS: Win2k Mainboard: Asus CVU4X-M wisst ihr wie ich das beheben kann?? danke, mfg joha |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Lüfterlager im A*****...?!
ps1: Drehzahlgeregelte Lüfter gehen nach der GPU-Leistung (Spiel = viel Power = schneller drehen) ps2: Neuen Lüfter Kaufen ps3: Um sicher zu gehen, dass es der Lüfter ist kannst mal das Lüftergehäuse halten und deinen Vorgang wiederholen, falls du ein vibrieren spürst... ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
meinst du den graka-lüfter???
und warum hört das summen dann auf wenn ich was markiere und über die startleiste fahre?? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
Zitat:
...und dieses Phänomen ist definitiv reproduzierbar? Wenn ja dann würde ich ja mal ganz kreativ auf den Monitor tippen obwohl ich mir das auch nicht vorstellen kann Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|