![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() Hallo Gemeinde!
Habe seit gestern LTU2001 und folgendes Problem ![]() Nach Pushback und erfolgter Freigabe zum Rollen zur R23L geht bei mir die Elektronik flöten,auch dann,wenn ich die Triebwerke während des Pushback starte!!! Wer weiss was ich falsch gemacht habe?Please Help !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
Ich hab das programm nicht aber gegen diesen Fehler gibt es soweit ich weiß schon einen Patch. MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() @loewe 2011
Wie gefällt Dir diese Programm und was ist alles für Dynamic dabei? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Wenn das Programm so weiter geht,mit Ausnahme
des E.-Ausfalls,ist es ne Kelle!!!Du siehst Zubringerbusse und andere Bodenfahrzeuge auf dem Vorfeld rumfahren,und verschiedene Airliner stehen.Weiter bin ich ja noch nicht wegen der fehlenden Elektronik!Wo gibt es denn das Patch???Warum gehört das nicht zum Lieferumfang??? Immerhin 79,95DM |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hier ist Dein Patch!
![]() Leg Dir mal ein paar gute Bookmarks an! Und schick mir einen guten Screenshot als Belohnung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hi Alladin!Danke für Deine Mühe,sprich deutsch mit mir ,ich bin schon ein bischen älter.War gerade bei Aerosoft und habe mir das Patch heruntergeladen,aber nun muss ich warten,bis mir das jemand an den richtigen Ort bringt,dazu bin ich noch zu blöd,oder geht das so einfach ???Ready for Take off!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Dann gehe nochmal hierhin und les Dir das durch was bei Dateien steht! http://home.t-online.de/home/MichaelKopatz/D-index.htm
|
![]() |
![]() |
![]() |