![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() na seine frau natürlich , die russin die er sich ausm katalog bestellt hat
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() In der Preisklasse von 150€ gibt es bei den "guten" Marken nicht so viele Unterschiede in der Bildqualität, würd da zu einem Toshiba greifen wegen der 5 Jahre Österreichgarantie, der ist zwar eine Spur lauter als ein Panasonic beim Umspulen doch das wär mir die Garantie wert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() hab meinen grundig jetzt 14 jahre, aber is wohl nicht mehr so empfehlenswert die firma...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Ok, danke für die Infos - von Toshiba hab ich schon einen DVD-Player, ist sicher keine schlechte Marke...mal sehen, Sanyo scheint auch ganz gut zu sein für den Preis.
@C6 Jetzt gibts Sonderangebot im Sowjet-Versand, wenn man einen Fernseher nimmt, kriegt man Frau gratis dazu, wenn Fernseher kaputt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() shit , und ich habe mir erst nen plasma gekauft , da war keine frau dabei, naja bei dem preis hätte ich aber auch noch ne thai dazubekommen müssen. muss ich halt besser aufpassen beim nächsten einkauf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
war bis 2002 in Einsatz, funktioniert aber eigentlich immer noch relativ gut.. ![]() wirs sind dann aber auf Philips umgestiegen, (Fernseher + VCR), hauptsächlich wegen dem Fernseher, weil Grundig IMHO in den Non-Luxus-Klassen etwas nachgelassen hat.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() hab noch einen sony, mit autoband-autotracking, war echt enttäuscht, der grundig (vs530) hat a bissi a besseres bild(aber in letzter zeit mag er keine schrifteinblendungen mehr, die franst er so aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() @mr.red:
Schaut nach abgenützten Videoköpfen aus.
![]() |