![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Simmers,
ich habe ein Problem mit Europe 1 pro. Wegen der viele kleinen Flugplätze(gerade in Hessen) habe ich mir dieses Programm für teures Geld gekauft (126 DM). Leider gibt es aber mit "downgeloadeten" Scenerien aus dem internet erhebliche Schwierigkeiten, z.B. doppelte Runways, Höhenunterschiede, Gebäudeüberlappungen, Schlieren, Gebäude oder Windsack auf dem Runway usw. Gibt es generelle "exclude-Dateien", kann man als Anfänger solche selbst erstellen oder gibt es ein anderes "Allheilmittel"? Kann mir jemand aus der Simmer-Gemeinde weiterhelfen oder wenigstens ein paar nützliche Tipps geben? Ich danke Euch schon mal im Voraus. Sollte es eine größere Sach sein, schickt mir bitte eine mail mit Eurer Tel-Nr., ich rufe zurück. happy landings Dieter Schupp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Zuerst muss die Hierarchie der Szenerien stimmen. Du kannst sie im Menü Szeneriebibliothek überprüfen und ändern. Grundsätzlich gilt: die kleinen, lokalen Szenerien oben, die größeren Szenerien in der Mitte und die Originalszenerien von FS ganz unten.
Wenn die Designer der einzelnen Szenerien Exculde-Files beigelegt haben, ist die Sache damit schon erledigt. Mit den Bordmitteln von FS98 kann man keine Exclude erzeugen, das kann nur FS2000. Dafür benötigt man ein Tool wie der Schiratti Control Center (besprochen in FXP 1/2000). Ciao, Sergio |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Leute,
also ich habe das gleiche Problem mit Europe 1 pro gehabt. Nachdem ich aber meine Scenery- Hierachie ueberarbeitet habe, klappt es ganz gut. Im Notfall, einfach mal ein paar scenerys die man gerade nicht braucht deaktivieren. Dann muesste es aber klappen. Ist uebrigens ein ziemlich gutes Programm, aber wenn Du 126DM dafuer bezahlt hast, wurdest Du aber ganz schoen abgezogen. Ich habe 89 DM bezahlt. Also Happy Landings........M@rio..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Folks!
Es gibt da ein Progrämmchen das nennt sich Areakill. Mit dem kann man / Frau die unerwünschten runnaways, VORs NDBs und andere Teile von BLG Dateien entfernen. Einfach aber doch effektiv. Dadurch entfernen sich auch mancherlei Schlieren in nancherlei Szenerieen. Unter Flightsim.Com suchen den Begriff AREAKILL.* eingeben Gruß Tristar Gruß Tristar. |
![]() |
![]() |
![]() |