![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hallo Flusis !
Wieder mal ein Hilferuf von mir !Wenn ich mit dem Adv. eddm-lowi von Airline Flights 2-2000 nach Innsbruck komme und möchte ohne AP landen was in lowi ja nötig ist durch das versetzen des ILS schräg zum Runway lässt sich der AP oder der Approach nicht abschalten,sondern ( genau gesehen der Co)schaltet sofort wieder ein und ich Lande in der Wiese und in späterer Folge im Inn. Ich nehme mal an das dass nicht im Sinne des Piloten und der Fluggäste ist.Weiss da jemand einen Ausweg aus dieser Misere??? Vielen Dank im vorraus PEPE !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Pepe,
läßt sich denn nicht gleich beim Start der CoPilot ausblenden? Ich bin der Meinung, das es bei der FS98 Version so war und so lang ist die Flugstrecke ja nicht, als das Du dort die Frequenzen nicht selber rasten kannst. Das Update habe ich leider verpennt, sonst wäre es einfacher ![]() cu Herbert [Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 21-11-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hallo Herbert !
Weißt du es ist immer wieder erstaunlich das auch männer mit 53 jahren so angschütt sein können,aber hier beweist es sich.Auf die idee das ich ja nur den COPILOT abschalten brauche bin ich nicht gekommen.Ich bin vielleicht doch ein besserer kapitän der landstrasse als der lüfte(schuster bleib bei deinen leisten) Also vielen dank für den netten rempler! PEPE |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Pepe.
ich hoffe, der rempler tat nicht weh, aber als ich damit flog, konnte ich keinen fragen, denn das Internet war noch nicht so verbreitet und in meiner Gruppe war ich der einzige, der das Programm hatte. Nur war ich da auch erst in dem Alter, das Du heute hast ![]() Man ist doch nur so alt, wie man sich fühlt ![]() happy landings Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |