![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Also die Warnung ist ja noch ok, kann sich ja immer mal ein Virus o. ä. in einer EXE-Datei befinden. Wenn es bei Dir so war, ist es entweder ein ganz neuer Virus oder Du hast nicht ausreichend Vorsicht walten lassen. Aber den NoCD-Crack generell abzustempeln, halte ich für völlig überzogen, denn - fast jeder hat ihn und benutzt ihn seit Wochen ohne Virusalarm. Daher denke ich mal, hast Du eben leider den Schwarzen Peter gezogen, auf den man immer gefasst sein muss, wenn man sich Dateien von unbekannten Autoren herunterlädt. - es wird lediglich die FS9.EXE ausgetauscht. Wenn die Datei sauber (also kein Virus) ist, wird sie wohl kaum etwas an deiner Konfiguration ändern. Nach dem Zurücktauschen wird also wieder alles so sein wie vorher. Solche virusverseuchten Programme werden übrigens auch gerne von Anti-Piraterie-Organisationen in Umlauf gebracht. Wenn sie aber solch immensen Schaden mit einem No-CD-Crack anrichten, trifft es, wie in Deinem Fall, leider viel zu oft die ehrlichen Käufer, die sich nur das CD-Einlegen ersparen wollen. Ich werde den Crack weiterhin benutzen. Bisher hatte ich keinerlei Schwierigkeiten. Gruß Thomas P.S.: Wer "mailt" Dir denn so was??? Ich würde das sowieso nur nutzen, wenn der Absender absolut vertrauenswürdig ist. Sollte mir ein Fremder so was schicken ... weg damit! *KOPFSCHÜTTEL* |
![]() |
![]() |