![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.09.2003
|
![]() Hallo Ihr Netten,
danke für Euren Zuspruch und die Willkommensgrüsse. Ich sehe ich bin hier allerbestens aufgehoben und das ermutigt mich anzufangen. Das Tutorial von Daniel in Sachen Cockpit Shell ist spitze und genau das wonach ich gesucht habe. Meine email für die Fotos : oliver.renz@hamburg.de, vielen Dank Daniel. Darf ich Dir zu dem Cockpit nochmal ein paar Fragen mailen ? Günther schön das Du so gute Erfahrungen mit FSBUS gemacht hast. Gibt es wenn ich bei Cockpitsonic bestelle da auch Anleitungen oder auch woanders, wie man z.B. ein Poti oder LEDs und Schalter mit FSBUS verkabelt, die auch ein Anfänger wie ich versteht ? Programmieren muß ich bei FSBUS nicht oder die haben doch auch ein Mapping Tool nicht ? AGT baut auch Cockpitteile, habe ich von gelesen, aber einige schrieben, das die teilweise wohl recht aufwendig nachzuarbeiten sind, stimmt das ? Ich habe bei denen auch nicht ein Main Panel gefunden, wie FDS das hat. Ist das in Planung ? (Das Panel wo die TFTs eingesetzt werden). Kann ich mit FSBUS und dem FDS Bausatz auch eine MDCU bauen ? Vielen Dank nochmals |
![]() |
![]() |