![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2003
|
![]() Immer wenn ich nach dem Start mit der A320 PIC den Autopilot einschalte (Flight director muss man schon vorhin einschalten, oder?) steuert er das Flugzeug zwar auf den korrekten Kurs, macht aber zugleich einen Sinkflug, sodass ich nach 20 sec. abgestürzt bin.
Was mach ich falsch? Kann mir jemand sagen 1. wie ich mein FMGS (FMC) programmieren muss und vor allem wie ich die Schalter beim Autopilot betätigen muss? 2. Bei mir heisst es im Scratch pad immer "unabled cruise Fl". Wo hab ich eine falsche cruise FL eingegeben? Bitte helft mir!!! Mfg Räffu
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() "unabled cruise Fl"
wohl eine zu kurze Strecke, die das Erreichen der Flughöhe nicht erlaubt. Gib eine niedriegere Höhe ein... zum ersten Problem gibt es mehrere Möglichkeiten, scheint mit obigem verbunden, probiers mal aus
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |