![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Habe gerade in meinem Flugi aufgeräumt. Dabei habe ich die cessna mit gelöscht(ach im Papierkorb). Jetzt kommt immer Luftfahrzeuginitaliesierungsfehler und dann stürzt er ab. Wie kann ich das wieder hinbekommen ohne den fs 2000 pro neu zuinstallieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hi,
indem Du auf der ersten CD Dir die *.cab Dateien ansiehst und jede einzelne zur C182 gehörende Datei extrahierst. Dauert aber wahrscheinlich länger als eine Neuinstallation ![]() ![]() CU Börries |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Hallo Kellerrambo!
Kleiner Tip vorab: Beim Löschen sollte man immer etwas vorsichtig sein, und von wichtigen oder Lieblingsflugzeugen eine Kopie in einem anderen Ordner (z.B. FSBAckUp) machen - richtig aufräumen tu ich auch immer, aber ich sichere immer die Aircrafts, Gauges, Sounds und Scenerys, deinstalliere den FS komplett, mache dann Defragmentierung meiner Platte und spiele den FS neu drauf. So hab ich keine "Leichen" im FS-Ordner und den .configs und der FS läuft immer spitzenmäßig sauber. Zu Deinem A320 Problem: Hast Du das Triebwerk überhaupt aktiviert? Strg.+E müßte immer klappen. Bewegen sich denn beide Throttles? Gruß, Michael Marx |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Wenn man Dateien aus den CAB-Dateien der Original-CD per Hand extrahiert, sollte man bedenken, dass man damit den Originalzustand wiederherstellt. Gegebenenfalls gehen einige der Verbesserungen der Microsoft Patches dadurch verloren. Wenn ich mich gut erinnere, ist das bei der Cessnas nicht der Fall. Bei den Bigjets aber schon, und deswegen ist die nachträgliche Installation von Patch2b zu empfehlen.
Ciao, Sergio [Diese Nachricht wurde von sergio am 22-11-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |