![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
wäre heute wahlsonntag, wem würden sie wählen?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
hintergrund für die umfrage ist, dass ja wieder einmal
eine umfrage von imas bekannt wurde, die besagt, dass angeblich "nur" 6 % die derzeitige regierung unterstützen würden. mich würde nun interessieren, ob diese umfrage genauso daneben liegt, wie die meisten auch vor der letzten nationalratswahl 2002, bei der ja ein klarer wahlsieg der SPÖ erwartet wurde, gekommen ist es ja dann ganz anders. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senatorin
![]() |
naja das wcm forum ist sicher kein repräsentativer durchschnitt der bevölkerung. somit kann das ergebins das hier herauskommt schon mal gar nicht die umfrage von imas widerlegen/belegen.
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
wichtig wäre das die roten nicht an die macht kommen,egal wer regiert. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
@cindy:
das ist ja eh klar, aber interessant ist es trotzdem was da so rauskommt, vorrausgesetzt es wurde auch von möglichst vielen nutzern gevoted, umso weniger, umso uninteressanter, eh so wie immer .... @herr karl: kannst du deine meinung begründen?, bzw. was wäre deiner meinung nach schlimm, würden dir roten (wieder) in der regierung vertreten sein? ciao ciao |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
denn wer sonst könnte rot nach 30 jahren misswirtschaft wählen? genügt ja schon das die gewerkschaften rot sind,siehst eh was jetzt rauskommt bei den reformen. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
ich bin 31 als ned wirklich alt
aber ah bissl was hab ich die letzten 15 jahre auch schon mitgekriegt. 30 jahre misswirtschaft der SPÖ???, hab ich da was verpasst?, ich glaub fast schon. klar die roten haben mit sicherheit viele fehler gemacht, aber was genau macht sie jetzt so "unwählbar", bzw. was macht z.b. die ÖVP so viel besser?, ich weiss das verleugnen auch an allen negativen dingen der letzten 30 jahre beteiligt gewesen zu sein, darin sinds weltmeister die schwarzen. ciao ciao |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
die roten unterstüzten bis vor kurzem alle schmarotzer und sonstiges gesindel.
wer bei den roten hackelt ist selber schuld,denn der darf die anderen erhalten.beamte wählen deshalb rot,oder kennst ,bis auf wenige ausnahmen die blau wählen,andere? warum sind gewerkschaftler alle rot?weil sie von arbeit keine ahnung haben,und dies geschützt wissen wollen. schau mal nach germanien,was die roten dort in den letzten jahren seit machtergreifung angestellt haben. sogar der osten hat die "roten" nach 40 jahren in die wüste geschickt. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senatorin
![]() |
@xyladecor: ja klar interessant ist das ergebnis allemal lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#10 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Irgendwie vertragen deine Thesen eine Korrektur Guru |
|
|