![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.09.2000
|
![]() Icm uß ehrlich zugeben, daß sich Deine Auflistung genau so anhört, wie eine Auflistung für PF2000! Fast alle Features sind scheinbar gleich oder ähnlich. Die verschiedenen Akzente, die Wetterdaten, die Stationen während des Fluges.
Bekommt man vom Ground bei RC2 auch einen Sqauwk Code, den man dann in sein Radio eingeben muß? Zusätzlich hat man die Möglivhkeit neue Sets aus dem Internet downzuloaden, oder seine eigenen Vioce Sets selber krieren. Dann kann man ja noch, wie schon angesprochen, verschiedene Freeware Module installieren, die PF2000 noch realistischer machen (eben wirklich lange und gut Kabinenansagen der Flightattendents, Automatic-Descent-Voice und und und...) Pro Flight 2000 hat nur ein Schwäche. Die Wettereditierbarkeit. Man kann nur drei Wetterzonen eingeben und die sehen irgendwie immer grau aus...doch ich muß zugeben, daß ich mit dem Module, der dieses Feature steuert, noch nicht so recht auseinander gesetzt habe. Zusätzlich gibt es noch einen EXTREM Realistischen FMC, den ich bis heute noch nicht richtig bedienen kann. Ist wohl eher ein Gimmick...aber ein ziemlich komplexes. Also, so long @lex |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Ja, bei RC2 bekommst Du auch einen Transponder-Code zugewiesen.
Übrigens wurden kürzlich die ersten Samples für die neue RCv2.1 herausgegeben. Neueste Errungenschaft dieses Teils ist jetzt der optional einsetzbare Co-Pilot namens "Otto", der Dir Deine Maschine auch bei Langstreckenflügen sicher entlang des Flugplans hält. Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Hallo!
Da Du ja eigentlich nach 'nem Chatter-Programm und nicht nach 'nem Adventure-Generator suchst, wollt ich schnell auch noch meinen Senf dazugeben! Ich benutze zu diesem Zweck immer BSATC98 in der Version 1.14. Läuft auch unter FS2000 und ist total unkompliziert - auch keine Bugs. Gibt's unter www.flightsim.com! Gruss,Florian |
![]() |
![]() |
![]() |