![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Ich habe gerade über eine Stunde lang Ordnung in meinen FS gemacht...meine scenery.cfg hatte ungefähr die fünffache Länge als nötig, mit drei- und vierfachen Einträgen, Diskontinuitäten unter den laufenden Szenerienummern und und und! Leider weiß ich nicht was dafür zur Verantwortung zu ziehen ist, ich habe jedoch die Madeira-Szenerie von PTSIM im Verdacht (vielmehr das FS2004 Update), bin mir hier aber nicht sicher.
Schaut Euch alle mal Eure scenery.cfg an, ich wette vielen wird dabei schlecht werden. Wer Ordnung reinbringen will: nicht vergessen am Schluß alle scenery.dat Dateien zu löschen. Gibt es ein Tool das die Scenery.cfg automatisch aufräumen kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Nick,
ich erinnere mich an das geniale Tool von Hans Hartmann für den FS2000..... ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Vergessen, hat nichts damit zu tun und bringt nichts
Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Also bei mir ist die CFG völlig in Ordnung.
Was macht ihr nur alle mit Eurem FS ![]() Luke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Es kommt noch viel schlimmer...
Ich habe Wonderful Rio installiert + Expansion Pack Jetzt will ich das ganze wieder entfernen, da mein PC die Scenery nicht schafft (Hauptspeicher).. Aber die automatischen Uninstaller funzen nicht, und wenn ich die Scenery manuell entfernen will, trägt sie sich automatisch wieder in die Scenery.cfg ein! Hat jemand Erfahrung damit? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Meine scenerey.cfg is auch OK.
Ich hab auch Madeira mit Update drauf. Daran liegt's wohl nicht.
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Nick,
anbei meine Scenery.cfg - soweit nichts auffälliges zu entdecken. Gruss
![]() |
#8 | |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Zitat:
HansJürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo Simmer,
es gibt Scenery AddOns, die sich bei der Installation in die scenery.cfg eintragen. Soweit ist das ja auch erwünscht. Bei der Deinstallation aber bleiben die Einträge erhalten. Wird dann noch einmal dasselbe AddOn installiert, sind da schon vier Einträge vorhanden. Hier hilft nur händiches Löschen, meist auch noch in der Library. Und zwar gleich nach der Deinstallation. Mein Wunsch an die Softwarehersteller, dieses in die "Readme" aufzunehmen! Noch schönen Sonntag Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo Nick ,
bei mir ist die scenery.cfg völlig in Ordnung ; keine Mehrfacheinträge , alles da , was da sein sollte .Habe zusätzlich die Canaren, MyTraffic und noch einige Dateien drauf. Gruß Rainer
![]() |