![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Falsch! Der Eintrag in der ZFW.txt Datei von MadDog repräsentiert nur den Wert auf den die Anzeigen des Panels aufbauen, der FS mit seinen Berechnungen über das Flugverhalten hat damit absolut nichts zu tun, diese Angaben stehen alle in der .air - File!! Grüsse Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2000
|
![]() Im Prinzip wäre das auch für den FS98 realisierbar. Das Programm müßte nur verschiedene Daten des Airfiles (CoG, Gewichts- und Treibstoffdaten) auslesen, die dann im Hintergrund editiert werden (der Anwender gibt nur die Gewichte ein). Die Umverteilung der Zuladung front- oder heckseitig könnte mit dem Verschieben des CoG's nach vorne bzw. hinten geregelt werden. Die Zulandung an sich wirkt sich auf das Leergewicht aus. Die Wirkung auf das Flugverhalten wäre somit wie im FS2000 oder FLY.
Wenn hier ein Programmierer unter uns ist der daran Interesse hätte, könnte ich ihm alle erforderlichen Informationen des Airfiles und wie sie verändert werden müßten zukommen lassen. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
|
![]() Hallo Bernd,
du hast recht. ich habe mich vertan und zwei verschiedene Dinge durcheinander gebracht. ciao, sergio <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Bernd Podhradsky: Hi! Falsch! Der Eintrag in der ZFW.txt Datei von MadDog repräsentiert nur den Wert auf den die Anzeigen des Panels aufbauen, der FS mit seinen Berechnungen über das Flugverhalten hat damit absolut nichts zu tun, diese Angaben stehen alle in der .air - File!! Grüsse Bernd<HR></BLOCKQUOTE> |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Hallo !
Kann mir irgendjemand der dieses Tool schon hat auch schicken? E-Mail fly_with_leo@chello.at Danke im Voraus... Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
![]() Danke Matthias!
Tool ist angekommen! Leo, ich schick es Dir! Happy landings Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Hallo!
Danke jetzt hab ich es auch... Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Hallo Matthias
Habe das Tool erhalten. Danke! Gruß von Josef aus LOWG |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Hallo Leo !
Fliegst Du auch LOWG an ? Gruß von Josef aus LOWG |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
auch wenn schon viele vor mir gefragt haben, ist auch mein Interesse an diesem Tool sehr groß. Also wenn mir jemand es schicken würde, wäre ich sehr dankbar. Meine Email: msenkbeil@t-online.de Danke Holm- und Rippenbruch Markus |
![]() |
![]() |
![]() |