WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2000, 20:32   #1
Chris
Elite
 
Registriert seit: 24.04.2000
Alter: 61
Beiträge: 1.137


Beitrag

Tja, Sky...

ehrlich gesagt, habe ich es aufgegeben, mich über die unterschiedlichen Configs einiger Flugzeuge zu wundern.

Welches Aircraft verwendest Du denn?

Bei meinem LH-A320 von C. Klose habe ich z.B. auch immer das Prob, dass ich beim Start fast die ganze Bahnlänge benutze, um abzuheben, während ich bei der Landung (mit Schubumkehr - aber ohne Speedbrakes) ziemlich schnell schon zum Stehen komme. Mach was draus..

Ähnlich ergeht es mir mit dem Treibstoff: Es ist mir bislang noch immer nicht gelungen, mich an vernünftige Parameter für die Befüllung zu orientieren. Verwende ich FSNAV4, würde ich grundsätzlich zu wenig Treibstoff an Bord nehmen, weil der Verbrauch meines Fliegers anscheinend immer sehr hoch ist.

Ob das nun ein panel-mässiges Problem ist? Ich glaube, das betrifft wohl eher den Flieger. Mittlerweile tanke ich nach bisheriger Erfahrung. Das hat zwar mit der Realität nicht mehr viel zu tun - aber da muss man ja bei einigen Dingen Abstriche machen.

Chris
Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag