![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.06.2002
|
![]() Hallo!
Nein, leider habe ich keinen Tipp für Dich. Aber ich kann leider nur bestätigen, daß die ATI (allerdings habe ich eine ATI Radeon 9800 Pro) nur Probleme bereitet. Allerdings nur in Verbindung mit dem FS2004. Allerdings möchte ich, weil ich eben keine EDV-Spezialist bin, nicht nur ATI die Schuld in die Schuhe schieben. Vielmehr vermute ich, daß das Problem unmittelbar auch mit FS2004 in Verbindung steht. Wie gesagt, sonst macht die Karte keine Probleme. Ich habe auch schon tausende von Tips, Einstellungen, Hardwareproblemen (bzw. Prüfung derer) und und und ... ausprobiert. Leider hat nichts geholfen. Tatsache ist, der FS2004 läßt sich nicht "spielen", da ein unmittelbarer Chrash, welches sich als Einfrieren des PC bemerktbar macht - der Monitor zeigt die Meldung, daß er keine Signale mehr empfängt - und nur noch der Weg über Reset bleibt. Was mich interessieren würde ist, wer hat noch solche Probleme wie o. beschrieben. Gruß Michael |
![]() |
![]() |