![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Markus M:
Hallo Flusi-Freunde, könnt Ihr mir ein paar Tips geben, ob sich solche Add on's wie LTU 2001 oder airline pilots 1 wirlich lohnen? Wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden? Ich würde mich über ein paar Tips riesig freuen und Grüße Euch aus dem regnerischen Hangar aus Paderborn, Markus<HR></BLOCKQUOTE> Hi Markus, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer der LTU 2001. Habe bis jetzt den Flug von Düsseldorf nach Mallorca gemacht mit dem A330 und ich muß sagen, es lohnt sich. Als Laie finde ich die Flugeigenschaften des A330 ganz toll. Natürlich kenne ich das Original nicht, da ich wie die meisten hier im Forum kein echter Pilot bin. Aber ich habe beim A330 (die anderen Flugzeuge habe ich noch nicht ausprobiert) das Gefühl, tatsächlich einen Heavy zu fliegen. Er zappelt nicht hin und her wie ein Ping-Pong Ball, sondern gleitet eher majestätisch durch die Lüfte. Auch die Flughäfen sind gut gemacht. Ich freue mich schon, wenn der echte EDDL so weit ist wie in der Simulation. Auf Mallorca war ich noch nicht, aber ich glaube, der Flughafen ist bei diesem Add-On auch ganz gut geworden und scheint mir GAP3-Qualität zu besitzen. Ich bin mal gespannt, welche Erfahrungen die anderen Kollegen hier im FXP mit diesem Teil machen. Happy Landings and dont mix up RWY 06 with Ballermann 6 FSHeinzII |
![]() |
![]() |