![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Danke Peter!!!
Wo bekomme ich dieses SB-Relay her? RW habe ich installiert, aber alles leer. Wie und wo connecte ich denn? Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Lade Dir Servinfo runter. Dort kannste wunderbar sehen, welcher Lotse online ist. Klicke auf den gewünschten Controller und dort im sich öffnenden Fenster auf join. Roger Wilco wird automatisch gestartet und Du bist im Kanal des Lotsen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tschüß! Michi ![]()
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Oki...habe ich gerade schon gemacht...echt cool.
Danke Euch!!!! Ciao Rico! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() SBRelay kriegst Du auf dieser HP: http://www.chocolatesoftware.com/sbrelay/
Wenn Du RW installiert, configuriert und getestet hast, benutzt Du am besten Servinfo und gehst dabei folgendermassen vor: 1. Servinfo starten 2. Oben links Netzwerk wählen (VATSIM, IVAO, FPI) 3. Country Details von einem Land Deiner Wahl anzeigen 4. Auf eine angezeigte ATC-Position Deiner Wahl klicken - wenn das Lautsprechersymbol nicht durchgestrichen ist, verfügt diese Position auch über RW 5. In der ATC-Details-Box auf Join klicken Viel Spass ...
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() da war schon einer schneller ...
![]()
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Danke Peter!!!!