![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.05.2003
|
![]() Hallo Flusianer,
ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken meine GF3-Ti200 Graka durch eine Radeon-8900pro zu ersetzen. Der Flusi sieht mit eingeschaltetem AA und AF viel besser aus, aber meine GF3 bricht bei 1280x1024, 2-fach AA und 4-fach AF in den Frames total ein. Jetzt zu meiner Frage: ich habe hier im Forum irgenwo gelesen, daß die Kombination Intel 845 Chipsatz mit ATI- Grafikkarten Probleme bereiten kann. Kann das jemand bestätigen oder (für mich besser) kann jemand über positive Erfahrungen mit einem I845e-Mainbord und einer Radeon 8900pro Graka berichten? Gruß Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() ich meine natürlich Radeon 9800 pro (statt 8900pro)
sorry war wohl schon recht spät am Abend |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hat den keiner hier im Forum ein Mainboard mit Intel 845e Chipsatz(FBS533 / 4x 133 MHz, AGP 4x)in Kombination mit einer ATI 9800 Graka?
Die Erfahrungen währen für mich kaufentscheidend. Neues Mobo + Prozessor + Speicher liegt nicht drin und eine neue Graka ist bei mir sowieso fällig. Bin für jeden Erfahrungsbericht, ob negativ oder positiv, dankbar. Gruß Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |