WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Linux, UNIX, Open Source

Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2003, 13:14   #1
Philipp
verXENt

Benutzerbild von Philipp

Mein Computer

Standard

Zitat:
Und das ein Apache aus SID unter Woody rennt, ist ein Ding der Unmoeglichkeit????
SID ist schon lange nicht mehr Binärkompatibel zu Woody. Der Apache könnte zwar gebackported werden, allerdings nicht das PHP 4.3.3RC3 Paket. Ausserdem würde es wenig bringen Apache 1.3.27 aus SID auf Woody zu verwenden, da es keine neuen Features gibt und ausserdem 1.3.28 aktuell ist.

Zitat:
Faszinierend, wie Du meine Aussage fehlinterpretierst.
Wieso? Du findest es OK das SID am WCM Server eingesetzt wird aber nicht auf einer Workstation?

Warum antworte ich dir überhaupt noch? Anstelle wirklich produktive Beiträge zu schreiben, müllst du diesen Thread wieder einmal mit vollkommen unnötigen Beiträgen zu . Ein weiteres Beispiel der letzten Tage in den du dich über Frontpage Anwender lusting machst oder dieser da über KABSI.

Wenn ich mir das ansehe, Frage ich mich ob du überhaupt Beiträge schreiben kannst die nicht auf Flames oder Halb-Wissen basieren? Dein ewiges kindisches herumgeflamme druckt nur das Neavau des Forum herunter. Ich brauche wohl nicht extra zu betonen das du auf anderen Foren wie z.B. www.overclockers.at für solche Beiträge relativ schnell gebannt wirst.

Das war auch gleichzeitig meine letzte Antwort an dich in diesen Thread, da es anscheiend nicht möglich ist mit dir wie mit einen normalen Menschen zu reden
Philipp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort