![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
...taugt das was?
habe schon viel gelesen über pc heimarbeiten, aber taugt das wirklich was? würde sowas gern machen, aber bis jetzt hat mich kein angebot so richtig überzeugt. da werden dir über 50.000€ versprochen, aber wirklich seriös scheinen mir diese angebote nicht zu sein. hat schon jemand erfahrungen damit gemacht, oder links ect. danke schonmal |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Ist eine Art Pyramidensystem.
Und wie du schon gesagt hast, ist es nicht wirklich seriös. Weil: Damit du was "verdienst" brauchst du mindestens n Leute unter dir in der Hierarchie und die brauchen nochmal n^2 Leute und die brauchen ...
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
na, ist sicher in höchstem maße unseriös. aber du kannst ja einfach ein oder mehrere konkrete beispiele hier posten.
da gibts sicher dann den einen oder anderen, der dir sagen kann, was daran unseriös ist. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Schwarzfußfrettchen
|
In den meisten Fällen bekommst du nur unzureichende bzw. sehr oberflächliche Information die nichts aussagt.
Wenn du mehr wissen willst musst immer "Informationsmaterial" anfordern welches du im Normalfall nicht unentgeltlich bekommst.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
ja, das ist gleich die erste regel, die du unbedingt striktest und ohne kompromisse befolgen solltest. auf keinen fall etwas bezahlen. auf keinen fall informationen herausgeben, wo nicht 100% klar ist, warum diese benötigt werden.
jemand der an einer seriösen zusammenarbeit interessiert ist, verdient sein geld nicht mit dem abzocken von interessenten. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
also habt ihr startpaket 1 und startpaket 2 noch gar nicht?
vielleicht noch ein lächerliche vortrag von einem kasperl in irgendeinem billigen hotel foyer? glauben sie mir, sie sind die ersten in österreich, nein in europa die diese chance bekommen! das system ist aus amerika... (nur der spruch zieht schon seit 10 jahren nicht mehr) ![]()
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
woher weisstn du das so genau wie das geht
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
es geht meistens um Nahrungsergänzungen und Wellness Fitnesszeug halt und manchmal sogar um Medikamenten
übers inet/Zeitschriften Werbung machen entweder verkaufen oder mitglieder bewerben wenn du etwas verkaufst ist gut und wenn du weitere verkäufer bewirbst noch besser weil sie arbeiten für dich und du kriegst die kohle du bist die quelle von dem produkt also verkaufen diese mitglieder deine produkte oder bewirbt wieder neue mitglieder und die kreis schließt sich dann wenn die ganze population auf dieser erde medikamenten verkaufen
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Schwarzfußfrettchen
|
Oder du erstellst websites mit von der Firma entgeltlich zur "Verfügung" gestellter Software.
Der Haken: Du musst die einzelnen Module teuer "lizenzieren" damit sie freigeschaltet werden. Das bedeutet du blechst monatlich an die "Firma" und musst dazu noch Dumme finden die sich von dir eine 08/15 hui pfui website basteln lassen wollen.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2001
|
Hi,
das Thema PC Heimarbeiten würde mich auch interessieren aber ich glaube auch nicht das es viele seriöse Anbieter gibt. Bekannten von mir habe ich mal geholfen Informationen über so eine Internet-Firma (Preisvergleiche im Supermarkt) einzuholen für die sie ein Monat lang umsonst gearbeitet haben... Pyramidensysteme und MLM funktioniert IMHO auch nur aus 2 Gründen – Dummheit und Gier Schau Dir dazu mal den Link an wenn Du das System dahinter verstehen willst: http://www.mlm-beobachter.de/mlm/wasistfalsch.htm Ich denke schon das man durchaus zu Hause mit dem PC arbeiten und damit Geld verdienen kann aber dazu brauchst keine Firma die Dir was verkaufen will sondern Firmen die Dich dafür bezahlen und die Qualität der Arbeit muss auch stimmen. Habe selbst schon projektbezogen zu Hause mit Autocad gearbeitet aber für diese Firma schon vorher als Angestellter gearbeitet. Wer z.B. wirklich gute Webseiten gestalten kann und die entsprechenden Kontakte hat wird IMHO auch davon leben können. Ohne Kontakte und Kenntnisse brauchst auch keine Firma die Dir Pakete verkauft. Da kannst auch gleich mit Frontpage arbeiten und Kunden suchen. Wirst damit zwar schwer Geld verdienen aber immerhin hast dabei wenigstens keine Ausgaben Gruß santi
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|