![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Hallo Simmers !
Unter http://www.microsoft.com/directx/hom...ds/default.asp kann DirectX 8.0 downgeloaden werden. Gruß von Josef aus LOWG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ich habe mir die neue DirectX 8.0 downgeloadet und tatsächlich läuft der FS 2000 Pro wesentlich besser. (gilt auch für alle anderen Programme) Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Moin,
na dann hoffen wir mal... Bin gerade dabei es zu laden und werde es mal ausprobieren. Vielleicht hat Bills Gemeinde ja nicht nur neue Features, sondern ausnahmsweise auch noch einmal ein paar neue Bugs programmiert. Dann können wir uns im Forum nochmal über MS fetzen ![]() Gruß, der hoffnungsvolle Syff ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hi zusammen,
hat jemand DirectX 8.0 schon mit FS98 ausprobiert. Mein neuer Joystick verlangt nämlich DX70a. Da habe ich mich gefragt, ob ich nicht gleich DX80 insatllieren soll. Derzeit habe ich DX6 drin. Grüsse Walter (müllersq) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Könnt Ihr mir bitte sagen ob DirectX 8.0 kompatibel mit Windows 98 ist, auf der deutschen Downloadseite wird nämlich als Systemvoraussetzung Windows ME angegeben?!
Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() OK! Meine Frage hat sich selbst beantwortet, es ist möglich, ich war schlichtweg ein wenig blind!
Good Flight! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Christoph: Könnt Ihr mir bitte sagen ob DirectX 8.0 kompatibel mit Windows 98 ist, auf der deutschen Downloadseite wird nämlich als Systemvoraussetzung Windows ME angegeben?! Happy Landings<HR></BLOCKQUOTE> |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.1999
|
![]() Hallo zusammen!
Bei mir funktioniert DirectX 8.0 absolut einwandfrei (ME) und die Flusis (FS98, FS2000, CFS1 u. 2) haben dadurch zumindest nicht "gelitten". Sollen's 2-3 Frames mehr sein, unter'm Strich zahlt es sich jedoch aus. Mußte nur bei meiner Graka (Voodoo 3 3000 AGP) gleich von 3dfx den neuesten Treiber installieren, vorher hat er angezeigt, dass der Treiber (1.05.00) nicht zertifiziert ist. Mit dem Neuen (1.06.00) klappt's problemlos. Also dann, Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |