![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() hallo zusammen,
da bei den neuen boards keine isa-slot und keine gameports mehr vorhanden sind, meine frage: gibt es sowas wie eine pci gameport-karte? außer soundkarten! thx bit2bit |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() suche auf conrad.at nach usb-joystick-converter. das ist das richtige für dich.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() würd empfehlen ein Rückgaberecht zu vereinbaren, warum siehe
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...light=gameport |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() na toll, werd wohl meine alte sb pci128 mit gameport wieder aktiviren und mein onboard-sound deaktivieren...
thx bit2bit |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Also meine OnBoard AC'97 Soundkarte hat ganz normal nen GamePart... komisch... aber das mit der alten Soundkarte ist ja gar net so blöde brauchst wenigsten keine Kohle ausgeben!!!
mFg BobStar ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() kann sein das neue boards noch einen gameport haben, aber mein msi k7n2-l hat leider keinen. so wie die meisten nf2 boards... scheibenkleister...
thx bit2bit |
![]() |
![]() |
![]() |