![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Hero
![]() |
Auch ich fahre einen 320d (geliefert Oktober 2002). Ab dem Ende
1. Quartal 2003 ging die neue Generation der Musik CD's (Kopierschutz) nicht mehr zum abspielen - die selbstgebrannten schon. Habe zuerst die CD's ausgetauscht - zeigte keine Wirkung. Bin zu BMW gefahren, hab das Problem aufgezeigt - die wussten noch garnichts von dieser Problematik - habe ein neues Radio eingebaut bekommen (war wieder neu und offensichtlich mit neuerer Firmware). Seit damals kann ich wieder alle CD's spielen... SL27 |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Aussteiger
![]() |
sowas?
![]()
|
|
|
#44 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
|
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#46 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
Zitat:
ps: kann pc.net in sachen wortwahl nur zustimmen ![]()
|
|
|
|
#47 |
|
Master
![]() |
Tja ich würde mir auch die Frage stellen ob ich bei einem 400ATS = 29,06€... noch was reinstecke... muss ja wohl das ober Hammergeile Gerät gewesen sein!!!
![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|