![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Hallo Leute,
nachdem ich step by step auf den fs2000 umsteige, "ziehe" ich gerade nach und nach gute scenerien aus dem Netz. So auch Italy2000. Hab alles wie angeben installiert. Aussnahme: ich habe die scenery.cfg aus Itlay2000 nicht über meine bestehende installiert, sondern ( wie Guido in der flightxpress beschrieben hat ) ausgeschnitten und in meine alte scenery.cfg eingefügt und dann die Ebenen und layer mühevoll umgeschrieben, also mit fortlaufender Nummer ergänzt. Dann fein säuberlich alles gespeichert, den FS2000 geladen und ????? Fehlermeldung: blablabla...Fehler in scenery.cfg /Fehler in scenery/Italy2000. Hm, gut. Hab ich mich also irgendwo verschrieben. Die scenery.cfg wieder geöffnet und alles überprüft. Schritt für Schritt. Ich kann keinen Fehler in der Nummerierung finden. Auch stimmt die Pfadzuweisunug (FS2000\scenery\Italy2000). Der Witz ist, dass die scenerien zwar erscheint, aber die original-runways von fs2000 auch zusehen sind (und die liegen zum Teil auseinader) Wer kann mir helfen und weiss Rat ???? Besten Dank im voraus Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |