![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
nach dem Zusammenbruch der UdSSR hams im Fernsehn mal gezeigt wie leicht und billig man dort MiG's erwerben kann.. 20.000$ - ein Bauer hat damals eine versteckte MiG mitm Traktor aus seinem Feld gezogen und zum Verkauf angeboten..
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
hey find ich cool. aber ist so ein jet nicht unter deiner würde? ist doch kein vergleich zu einem airbus. oder hat dein beschränktes budget nicht für mehr gereicht?
|
|
|
|
#73 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Mist, jetzt hat eine AH-64A mich mit meinem Harrier geplitzt
![]() Ach jo, wenn schon ein eigener Jet dann eine solche: oder: Beide werden übrigens von Boeing entwickelt. ![]()
|
|
|
#74 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Nur das letzte Flugzeug war leider nur ein Konzept von Boeing...
Die neue Studio Boeing 7E7, mit einigen Technologien vom Sonic Super Cruiser, sollte jedoch schon verwirklicht werden und die Boeing 757 und 767 ersetzen. Die B7E7 soll das wirtschaftlichste Flugzeug am Markt werden und vor allem dem Airbus A330 das Fürchten lehren.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|