![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
ja aber die vollkasko hilft dir nix wenn dein auto weg is
regelorientiert is gut fahren auf der leeren Autobahn genau zwischen 2. und 3. Spur und blinken dabei nach links... regt mich auf na das is a 35mm Film in einer Spiegelreflex hab die Fotos gescannt, sind deswegen leicht verwaschen und unscharf ![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Großmeister
![]() |
stimmt auch wieder, aber ob's meines noch klauen
naja, solange eine spur frei ist... bist du mit dem auto da runtergefahren? Die Toskanan könnt' ich mir noch gut vorstellen. die fotos oder den film gescannt? die farben sind etwas komisch, obwohl, beim sonnenuntergang |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
|
ja war mitn auto unten. im august. ohne klima. unschön
war auch zuerst toskana (Pisa, Florenz, Siena, Orvieto...) und dann runter in den Golf v. Neapel (Neapel, Pompeji, Sorrento, Salerno, Paestum....). Is nicht so schlimm wie es sich anhört weil die Autobahnen ganz ok sind und in gutem Zustand. Hab die Abzüge gescannt, die Farben passen aber eigentlich.. wenns dich interessiert click |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Großmeister
![]() |
in Pisa warst auch
![]() http://morpheus.technikum-wien.at/~Stoner/Italy/05.jpg Autobahnen sind auch sauteuer ![]() die küste sieht aber cool aus, muss ich mir merken!!! |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
|
hab etwa 90€ für Maut insgesamt gezahlt ![]() |
|