![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hallo Flusis !
Ich habe mir vergangene Woche für den Fs2000 das add on Airline Flights 2 zugelegt.Bin ja so ganz zufrieden damit,aber muss man immer mit der 737 fliegen oder gibts da eine möglichkeit den Flieger zu ändern.Ich hoffe es gibt noch jemanden der das Programm auch hat sich aber besser auskennt als ich. Vielen dank schon vorher PEPE !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Pepe,
grundsätzlich kann man jedes adventure von einer selbst ausgewählten Position und Konfiguration (Flugzeug,Panel,Einstellungen usw) starten lassen. Dafür geht man wie folgt vor: du startest das adv wie gewohnt. Wenn das Flugzeug und die Scenery geladen sind, drücks du auf ESC. Das adv bricht dadurch ab. Danach gehst du zum Menü FLÜGE - Flug auswählen. Dort erscheint die zum adv zugehörige .stn Datei - also zb eddfebbr im blauen Feld (ohne Suffix .stn!). Am besten du notierst dir diesen Dateinamen. Danach gehst du mit dem Explorer ins FS Verzeichnis: unter PILOTS findest du diese Datei wieder: eddfebbr.stn. Mach davon ein Sicherheitskopie! Im FS selber lädst du nun unter FLUG AUSWÄHLEN die Datei eddfebbr. Danach kannst du dir das Flugzeug aussuchen und dieses auch an eine bestimmte ramp stellen. Wenn alles so ist wie du möchtst, speicherst du diese Situation unter FLUG SPEICHERN ab (nur eddfebbr schreiben, also ohne .stn!!) und überschreibst dadurch das Original. Bei einem erneuten Aufruf des ADVs wird nun deine .stn Datei geladen. Viel Spaß dabei! Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hallo Rene !
Habs sofort versucht geht SUPER Vielen Dank PEPE ! |
![]() |
![]() |
![]() |