![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2000
|
![]() Hi Simmers,
habe mehrmals versucht die Eu-Texturen von Lennart Arvidsson aus dem FXP downzuloaden. Er wird jedesmal bei ca. 19MB vorzeitig abgeschlossen, die Daten im Zip-File sind nicht zugänglich, weil wohl defekt. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und kann er mir ein Tipp geben, oder ist vielleicht der Upload defekt. Danke für Info im voraus, Hajo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() bei mir gehts
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Für solche Monsterdownloads brauchst Du unbedingt eine Hilfe wie zB. Gozilla. Egal was die Anderen darüber schreiben, ohne gehts einfach nicht. Bill Gates kann von mir aus persönlich auf meine Festplatte schauen, das ist mir egal. Ansonsten halte ich die Texturen für ein reines Wunder im Bezug auf Darstellung und Frames. Fehler beim entzippen hatte ich nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Haio
Dieser Riesendownload geht über eine Stunde. Damit Dein Browser die Verbindung nicht vorzeitig beendet, musst Du bei den Einstellungen/Verbindung trennen nach... Minuten, deaktivieren. So funktionierte es bei mir problemlos. Übrigens, diese Texturen sind absolute Spitze! Die werten die MS-Standard Szenerie dermassen auf, dass man locker auf die noch nicht erhältliche Europa 1 2000 Version verzichten kann. ![]() Gruss: Hugo [Diese Nachricht wurde von Hugo Frey am 29-10-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2000
|
![]() Danke an alle für die Tipps, habe mein Download über Gozilla problemlos abwickeln können und erfreue mich an meiner neuen Welt!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo Hajo,
freut mich Dich auch im Forum anzutreffen, über Deinen Download schnacken wir aber noch!!! ![]() Gruß Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |