WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2003, 11:24   #5
mig
Elite
 
Registriert seit: 04.05.2000
Alter: 48
Beiträge: 1.308


mig eine Nachricht über ICQ schicken
ok ...

1.) virtual dub starten ...
2.) video laden
3.) auf ->video->direct stream copy gehen damit der das Ganze nicht neu kodiert sondern den fertigen stream nimmt
4.) den schieberegler auf die position verstellen, wo du anfangen möchtest abzuschneiden
5.) mit ->edit->set selection start den anfangspunkt markieren
6.) den schieberegler auf den endpunkt der sequenz setzen und set selection end auswählen
7.) den blau markierten teil kann man jetzt mit ->edit->delete oder einfach der entfernen taste killen
8.) den rest unter neuem namen speichern

-> direct stream copy nicht vergessen, sonst rendert er alles neu

lG, mig
____________________________________
--
Hi! I\'m a signature virus! Copy me into your signature file to help me spread.
mig ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag