![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
Moin Simmer!Kann mir bitte jemand erklären wie man Scenarien installiert und was man dazu braucht????
Ich hab es so mit den Anmelden in der Bibiothek.... Als Beispiel wären die Ostfriesischen Inseln super!!! http://www.inselflieger.de/Download_...d___fotos.html
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Hi ,
da würde ich doch mal die "Suchen"- Funktion bemühen ;die Installation von Scenerien wurde im Forum bereits in epischer Breite beschrieben. Gruß Rainer
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Moin Simmer und Rainer!
Bei der Suchfunktion hattei ch schon geguckt,war aber vergebene Liebesmüh.... Ich will eigentlich nur wissen wie man eine Scenerie in der Bibliothek anmeldet und ob ich etwas dafür Brauche (irgendein tool) Trotzdem Danke ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
Hi Chris,
entweder es gibt eine Installationsroutine (der einfachste Weg) oder eine readme-Datei, in der alles beschrieben steht. Generell läuft es aber so ab. Du erstellt in Deinem FS2002\Addon-Scenery-Verzeichnis ein Unterverzeichnis der zu installierenden Scenery, das wiederum zwei Unterverzeichnisse (scenery und texture) enthält. In etwa so c:\FS2002 \addon-scenery\hamburg\scenery \texture Dann kopierst Du alle bgl.Dateien in das scenery-Verzeichnis und den Rest in das texture-Verzeichnis. Anschließend im FS2002 die neue Scenery in der Bibliothek bekannt machen. Mehr sollte es eigentlich nicht sein.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Danke Thomas!!!
Aber wo trage ich die Flattern Befehle ein???
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Flattenbefehle werden in der Scenery.cfg eingetragen ;die findest Du am besten indem Du mit der Funktion "suchen" den Flugsimulator scrollst und dann mit dem Editor veränderst..Vorsicht : vorher sichern ,sonst geht evtl nichts mehr.
Gruß Rainer ![]()
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
Frage: Wozu willst du die flatten eintragen???
Mfg. Pepe!! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Die Scenery is für den Fs00, und um sie im Fs02 zu benutzen, muss ich die Flattern eingeben...
![]()
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
Also ich hab mir die scenery (die übrigens mit sehr viel liebe gemacht ist)auch sofort heruntergeladen in den 02er installiert und das wars,kein mensch oder flusi hat mich ums flatten gefragt alles funkt 100%
Mfg. Pepe!! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
In der ReadMe stand was von Flatternbfehlen....
Bei Laangeoog war neben den neuen Airport immer noch der alte, da ich immer noch nicht weiß, wie und wo ich die Scenery anmelden muss ![]() Das is mein Problem.... ICH WEIß EINFACH NICHT WIE ICH EINE SCENERY ANMELDE!!!!! Die neuen Texturen schneiden sich auch immer mit den Standart-Texturen. Zeig ich euch morgen ma, muss ins Bett ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|