![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Leute
Mich hat am neuen FS immer gestört das ich keine guten frames hatte, und da ich auch noch die B737 von PMDG verwende hatte ich fast nie mehr als 15fps. Dann hab ich mir mal überlegt was man da am besten machen könnte,ich habe folgendes gemacht : Ich hab mir mal alle neun updates runtergeladen (GraKa,Mainboard,ect..)und BIOS einstellungen geändert. und noch ein kleines tool namens memturbo 2 beschreibung weiter unte n (zufinden auf www.download.com) Nach der installation der updates und des tools hab ich mal die festplatte defragmentiert. Dann hab ich folgende einstellungen im FS getroffen: Bei den Display einstellungen hab ich alle regler nach rechts gestellt ausser die 2 untersten. Bei der Hardware hab ich beim filter Trilinear eingestellt, und die auflösung habe ich bei 1024x768x32 gelassen. und die frames hab ich auf 25fps eingestellt Bei den Wetter einstellungen hab ich die beiden obersten regler auf 60mi eingestellt und der letzte regler ist ganz rechts. nun bin ich mit realen wetter von KMIA nach KJFK geflogen (mit der 7373 von PMDG) und siehe da ich hab auch bei regen und einem extremen wetter mit viel wolken immer um die 22-25 fps (auch landeanflug) In meinem Profil könnt ihr euch meine sys anschaun. Wegen memturbo 2 das ist ein programm das die RAM überwacht und den speicher den der fs nicht mehr benötigt so schnell wie möglich frei gibt. So das wars vielleicht kann ich damit den einen oder anderen helfen. MfG Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.09.2003
|
![]() Hast Du die Default Einstellungen beibehalten bei mem turbo oder hast Du sie abgeändert ?
gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hast Du die Lizenzversion mit freigeschaltetem Cache Tuning?
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.09.2003
|
![]() Ja die habe ich !
|
![]() |
![]() |
![]() |