![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
hallo,
1.wie mache ich das portal in gothic 2 die nacht des raben auf,welches von der alten weld(korinis)zur neuen weld(piraten,banditen,wassermagier ec.) führt. ich weis,dass ich einen gegenstand links neben das portal tun muss,nur welches und wo finde ichs? ich hoffe du kanst mir weiter helfen 2.wie kann ich mich den wassermagiern anschliesen? Danke für deine Mühe Ciao!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Hi,
also im Grunde ist es ganz einfach: Um das Portal zu öffnen sprichst du als erstes mit Nefarius dem Wassermagier(der steht da vorm Portal rum)! Er gibt dir schliesslich eine Karte auf der 3 Stellen verzeichnet sind, wo du die einzelnen Ornamentteile findest, die dann zu einem ganzen Ornamentring gemacht werden(insgesamt sinds vier Ornamentteile)! Also klapperst du halt die 3 Steinkreise, die auf der Karte verzeichnet sind ab um die Prnamentteile zu finden! Jeder der Steinkreise hat 3 Schalter die du drücken musst, um den Mechanismus zu aktivieren(danach kommt fürn Anfang ein ziemlich starker Steinwächter den du töten musst, da er den Ornamentteil bei sich hat)! Das machst halt bei allen 3 Steinkreisen(bei dem im Wald hilft dir Lares)! 2.) Du kannst dich nur dem Ring des Wassers asnchliessen nicht den Wassermgaiern selbst(d.h. du bekommst nicht die Wassermagierrobe)! Du musst für Vatras den "Vermissten - Quest" lösen um im Ring des Wassers aufgenommen zu werden! Ist ein bisschen schlecht erklärt aber wenn noch was wissen willst frag bloss! Sonst kann ich dir aber noch das JoWood - Forum empfehlen, da gibts ne Komplettlösung und du findest alles, was du für Gothic2 + AddOn brauchst! mfg fuike
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|