![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Hallo
ich habe den Airport & Scenery Designer. Leider gibt es als Makros keine Segler und für Orte keine Kirchen etc. Wo krieg ich sowas her und wie kann man Macros nachträglich install. Aus der beiliegenden CD sind zwar zusätzl. Macros drauf - ich bring sie aber nicht ins Verzeichnis. Weiss wer wie das geht? Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.1999
|
![]() Hallo Helmut. Leider weis ich nicht welche Version du benützt. In der neuesten Version mußt du nur bei einsstellungen den Pfad zu deinen Macros eingeben wen es nicht die allerneueste Version ist dann mußt du die Macro txt editieren, d h. du mußt die Befehlszeile für das neue macro in diese Datei kopieren . zb.für eine Windmühle
Windmill.scm 0103 L Lo %Rotation Scale=0.25 Basecolor=17 Density=3 Aber wiegesagt die neu Version macht das selbst. Meld dich ruhig nochmal wenns nicht klappt es gibt übrigens ein sehr nützliches freewareprogramm mit dem du alle api macros in asd macros umformen kanns oder bau dir mit dem VOD Programm selber welche. Gutes gelingen Bernie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Besten Dank für Deine Ausführungen Bernie.
Ich hab die letzte Version - eben gekauft (2.1) konnte aber die Macros nicht installieren. Wenn ich sie in den Macro-Ordner kopiere kann ich ie nicht aufrufen - sie sind in keiner Menülasche zu sehen. irgendetwas mache ich da falsch. Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |