![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi Leute,
HILFE! Hier gabs doch mal irgendwo einen thread, wo jemand beschrieben hat, wie man diese blöde Texturverschmierung der Bodentexturen im FS 9, die weiter entfernt liegen, abstellen kann. Ich find ihn aber nicht mehr. Könnt ihr mir helfen?
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi !
Bei mir hat's geholfen, den MIP Regler auf der Hardwareseite nach rechts zu stellen (alles über 4 wird besser), dann "blinkten" aber plötzlich die Texturen ziemlich, wenn man sich bewegt. Zur Zeit bin ich selber noch auf der Suche nach einer Lösung dieses Problems... vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
versucht mal dieses Tool: http://home.t-online.de/home/wolfgan...ipdat/ff04.zip geht mal alle Möglichkeiten durch und irgendwo findet ihr etwas, wo was zum schärfen der Texturen gesagt wird ![]() Das Tool ist echt klasse, bietet viele nützliche Einstellmöglichkeiten und die Texturen haben sich vor allem in der Beobachtersicht enorm verbessert. Gruß Sascha ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Im neuen FlightXpress steht dazu auf Seite 8
Im der Sektion [Terrain] in der fs9.cfg folgenden Wert ändern. TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=2.500000 auf 8.500000 setzen
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
Hast Du unter Options/Settings/Display/Scenery das Kästchen "Extendet terrain textures" aktiviert? In der deutschen Version müsste das ungefähr so lauten: Optionen/Einstellungen/Anzeige/Szenerie und das Kästchen "Erweiterte Terrain Texturen" Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
die oben genannten Einstellungen haben bei mir nichts genützt. Könnte mal jemand die Terraineinträge seiner fs9.cfg posten? Die kommen mir bei meinem etwas komisch vor. Wäre nett kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hi
Im Anhang die gewünschte cfg9. Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hi
Auf welchen Wert hast Du denn die Framerate limitiert? Wenn dieser Wert nicht z.B. auf 20 limitiert wird, verbleibt unter Umständen zu wenig Leistung für den Aufbau der entfernteren Szenerien. Mit anderen Worten: Je kleiner dieser Wert, je grösser der Radius des bereitgestellten Szenerieaufbaus. Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hattest Recht. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Trotzdem Danke.
Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |